TeamSuite
TimeTracker - Erfüllen Sie mühelos die Anforderungen des neuen Zeiterfassungsgesetzes!
Desktop-Anwendung für einen einfachen Start
Diese intelligenten Funktionen machen TimeTracker zur idealen Lösung für eine effiziente und unkomplizierte Zeiterfassung in Ihrem Arbeitsalltag.
- Sofortiges Starten ohne Verzögerung: TimeTracker startet automatisch beim Hochfahren Ihres Arbeitscomputers, für einen nahtlosen Arbeitsbeginn
- Einfache Pausenverwaltung: Mit einem Klick pausieren und wieder starten, ohne die Arbeitszeit manuell zu korrigieren.
- Projektzuordnung im Handumdrehen: Wählen Sie Ihr Projekt direkt im Reiter aus, um die Zeiterfassung entsprechend zuzuordnen.
Mehr Produktivität, weniger Aufwand – dank TimeTracker!
Starten Sie die Automatisierung Ihrer Arbeitszeiterfassung und nutzen Sie leistungsstarke Analysefunktionen für bessere Entscheidungen.
Gesetzeskonforme Zeiterfassung
Mit TimeTracker erfüllen Sie einfach die Anforderungen des neuen Zeiterfassungsgesetzes
Effizientes Projektmanagement
Organisieren Sie Projekte und Ressourcen mit intuitiven Tools für optimale Arbeitszeiten.
Echtzeit-Transparenz über Arbeitszeiten
Gewinnen Sie jederzeit einen Überblick über Arbeitszeiten & Projektfortschritte
Automatische Zeitverfolgung
Startet & stoppt automatisch mit Ihrem Arbeits-PC, inklusive Pausenfunktion
Benutzerfreundlich
Das Interface ist einfach, zuverlässig und frei von verwirrenden Funktionen.
Anpassbare Berichtsfunktion
Generieren Sie detaillierte Berichte über Arbeitszeiten, Projektkosten & Produktivität
Features für eine einfache
Arbeitszeiterfassung & Bearbeitung
Web-Login
Falls Arbeitszeiten bearbeitet werden müssen, ist dies durch einen unkomplzierten Web-Login möglich
Klare Übersicht
Nutzen Sie die Filteroptionen, um alle Arbeitszeiten nach Ihren Bedürfnissen anzuzeigen und ggf. anzupassen
Projektbezogene Zeiterfassung
Behalten Sie den Überblick über die Arbeitszeiten für verschiedene Projekte und ordnen Sie die Zeiten entsprechend zu, um eine klare Zuordnung und Analyse zu ermöglichen.