TeamSuite

TimeTracker - Erfüllen Sie mühelos die Anforderungen des neuen Zeiterfassungsgesetzes!

Desktop-Anwendung für einen einfachen Start

Diese intelligenten Funktionen machen TimeTracker zur idealen Lösung für eine effiziente und unkomplizierte Zeiterfassung in Ihrem Arbeitsalltag.

Mehr Produktivität, weniger Aufwand – dank TimeTracker!

Starten Sie die Automatisierung Ihrer Arbeitszeiterfassung und nutzen Sie leistungsstarke Analysefunktionen für bessere Entscheidungen.

Gesetzeskonforme Zeiterfassung

Mit TimeTracker erfüllen Sie einfach die Anforderungen des neuen Zeiterfassungsgesetzes

Effizientes Projektmanagement

Organisieren Sie Projekte und Ressourcen mit intuitiven Tools für optimale Arbeitszeiten.

Echtzeit-Transparenz über Arbeitszeiten

Gewinnen Sie jederzeit einen Überblick über Arbeitszeiten & Projektfortschritte

Automatische Zeitverfolgung

Startet & stoppt automatisch mit Ihrem Arbeits-PC, inklusive Pausenfunktion

Benutzerfreundlich

Das Interface ist einfach, zuverlässig und frei von verwirrenden Funktionen.

Anpassbare Berichtsfunktion

Generieren Sie detaillierte Berichte über Arbeitszeiten, Projektkosten & Produktivität

Features für eine einfache
Arbeitszeiterfassung & Bearbeitung

Web-Login

Falls Arbeitszeiten bearbeitet werden müssen, ist dies durch einen unkomplzierten Web-Login möglich

Klare Übersicht

Nutzen Sie die Filteroptionen, um alle Arbeitszeiten nach Ihren Bedürfnissen anzuzeigen und ggf. anzupassen

Projektbezogene Zeiterfassung

Behalten Sie den Überblick über die Arbeitszeiten für verschiedene Projekte und ordnen Sie die Zeiten entsprechend zu, um eine klare Zuordnung und Analyse zu ermöglichen.